Mittwoch, November 14, 2018
Home > Film > Musikalisch-humoriges Liebeschaos

Musikalisch-humoriges Liebeschaos

ALLE SAGEN: I LOVE YOU – ab 5. April als DVD und Blu-ray

Wie gemeinhin bekannt, ist die zweite große Passion Woody Allens nach der Filmkunst die Musik. Seine beiden Leidenschaften konnte der Meister des feinen Humors bravourös in seinem Musical ALLE SAGEN: I LOVE YOU miteinander vereinigen. 1997 gewann Allen für seinen Film den Golden Globe als Bester Film in der Kategorie Komödie / Musical. Mit besserem Sound und Bild erscheint Allens Film mit u.a. Julia Roberts, Edward Norton und Natalie Portman am 4. April als DVD und erstmalig auch als Blu-ray im Heimkino.

Was tut man, wenn man, wie der Schriftsteller Joe Berlin, immer noch seine Ex-Frau liebt? Man sucht Zerstreuung und Ablenkung bei der Eroberung einer Jüngeren, in seinem Fall bei der schönen Kunsthistorikerin Von. Dass sie verheiratet ist, scheint unter diesen Umständen nebensächlich. Allerdings erweist sich die Tatsache, dass Joes Tochter DJ engen Kontakt zu Vons Psycho-Analytikerin hat, als äußerst hilfreich. Alles könnte so einfach sein, wenn nicht auch der Rest seiner Familie das Liebes-Chaos geradezu magisch anziehen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.