Mittwoch, August 15, 2018
Home > Film > Preisgekröntes Filmvergnügen vom Meister des Humors

Preisgekröntes Filmvergnügen vom Meister des Humors

GELIEBTE APHRODITE – ab 5. April als DVD und Blu-ray

Preisgekrönt und unschlagbar komisch – GELIEBTE APHRODITE zählt zurecht zu Woody Allens größten Filmen aus den Neunziger Jahren, für den Mira Sorvino damals auch einen Oscar® einheimsen konnte. Am 5. April erscheint Allens aberwitziger Liebesfilm als DVD und erstmals als Blu-ray.

Sportreporter Lenny und seine Frau Amanda adoptieren einen Sohn, Max, der sich als hochbegabt herausstellt. Völlig begeistert macht sich Lenny auf die Suche nach dessen leiblichen Eltern, in der Erwartung, dass die mindestens Professoren sein müssen. Deshalb ist er zunächst niedergeschmettert, als seine Recherchen ergeben, dass Max‘ Mutter Pornodarstellerin und Prostituierte ist. Zum Wohle des Kindes möchte er Linda auf bürgerlichere Pfade zurücklenken – und verliebt sich dabei prompt in sie. So nimmt das (Liebes-)Chaos seinen Lauf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.