Freitag, November 16, 2018
Home > Musik > Lisa Stansfield veröffentlicht Video zur neuen Single „Billionaire“

Lisa Stansfield veröffentlicht Video zur neuen Single „Billionaire“

Lisa Stansfield, die Power-Röhre aus Großbritannien, veröffentlicht heute das Video zu „Billionaire“ – der ersten offiziellen Single aus ihrem neuen Album „Deeper“.

„Billionaire“ stellt einmal mehr unter Beweis, wie gut Lisa ihr Handwerk als Songwriterin und Sängerin beherrscht und es gelingt ihr darauf mühelos, eine ganze Seifenoper in nur einen Song zu verpacken. Sie sagt selbst: „Es geht um die Liebe. Es geht um Geld. Den Rest muss jeder selbst entscheiden…“

„If I had a dollar for every time you said you love me I’d be a billionaire.
If I walked a mile for every time you meant the words I’d still be right here.“

Von Lisa und ihrem Songwriting-Partner Ian Devaney geschrieben, produziert von Ian & Mark „Snowboy“ Cotgrove, mit Lisa in der Rolle des Executive Producers, ist „Billionaire“ die neue Single der Soul-Pop Ikone.

Die mehrfache Preisträgerin der BRIT-, Ivor Novello- und Silver Clef-Awards und Grammy-Nominierte sagt über das neue Album „Deeper“: „Dieses Album aufzunehmen war ein wunderbares Abenteuer. Ich glaube wirklich, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen haben und bin stolz, es in die große, weite Welt zu entlassen.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.