Donnerstag, September 20, 2018
Home > Film > DIE UNGLAUBLICHEN 2 – Neue und alte Helden-Stimmen in Disney•Pixars Kinohighlight im Herbst!

DIE UNGLAUBLICHEN 2 – Neue und alte Helden-Stimmen in Disney•Pixars Kinohighlight im Herbst!

Diesen Herbst kehrt die herrlich normal-fantastische Familie Parr, alias Die Unglaublichen, mit neuen Kräften (Achtung, hier kommt Baby Jack-Jack!) in DIE UNGLAUBLICHEN 2 auf die Kinoleinwand zurück. Mit ihnen gibt es ein Wiederhören mit unglaublich talentierten Synchronsprechern aus dem ersten Teil. Daneben verschaffen sich neue Heldinnen und Helden einen Platz in den Herzen des Kinopublikums. Vorhang auf für die prominenten Stimmen…

Markus Maria Profitlich ist Bob Parr und der wiederrum ist Mr. Incredible! Wie schon im ersten Teil leiht der beliebte Comedian und Schauspieler dem stärksten (Helden-)Vater der Welt seine Stimme.

Emilia Schüle, eine der talentiertesten Schauspielerinnen des jungen deutschen Kinos, war vor nicht allzu langer Zeit selbst ein Teenagermädchen und weiß, wie es sich anfühlt mal superstark und superverletzlich zu sein: Sie spricht Violetta Parr.


Edna Mode ist einzigartig! Keiner ist so talentiert, wird verehrt und gefürchtet, wie Edna. Schauspielerin und „Kult-Staatsanwältin“ Mechthild Großmann leiht der exzentrischen Koryphäe ihre Stimme.


HeLectrix ist ein neuer Held und wer könnte einen neuen Helden besser sprechen als Riccardo Simonetti, Social Media Star, Model und Moderator einer neuen Generation.

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern…

Familie Parr ist wieder da! Brad Bird (DIE UNGLAUBLICHEN, RATATOUILLE) sitzt nach dem ersten Abenteuer, das weltweit mehr als 633 Millionen US Dollar eingespielt hat, auch bei DIE UNGLAUBLICHEN 2 wieder im Regiestuhl. Zusammen mit den Produzenten John Walker (DIE UNGLAUBLICHEN) und Nicole Grindle (Kurzfilm “Sanjay’s Super Team”, Associate Producer bei TOY STORY 3) zaubert er ein rasantes und super lustiges Animationsabenteuer auf die Leinwand, das im Herbst 2018 zeigt, wie aus Zusammenhalt und Kreativität die größten Helden erwachsen.

DIE UNGLAUBLICHEN 2 startet am 27. September 2018 in den deutschen Kinos – auch in Disney 3D