Freitag, August 23, 2019
Home > Musik > DEATH FROM ABOVE veröffentlichen „Holy Books (Live In Toronto) Video!

DEATH FROM ABOVE veröffentlichen „Holy Books (Live In Toronto) Video!

Heute veröffentlicht das Rock Duo Death From Above ihr Live Video zu „Holy Books“ (Live aus Toronto). Das Video wurde im Phoenix Concert Theatre in ihrer Heimatstadt Toronto gedreht, wo die Band zwei aufeinanderfolgende AUSVERKAUFTE Abende vor 3000+ Zuschauern gespielt hat. Das Video wurde von Korey Schaefer gedreht und von Death From Above Schlagzeuger Sebastien Grainger selbst geschnitten. Es zeigt uns eine weitere Perspektive darauf wie die Band weiter an ihrem D.I.Y Spirit in diesem Millenium festhält.

Die Fans hatten bereits mit „Never Swim Alone“ einen Vorgeschmack von Graingers visuellen Talenten bekommen, welches er ebenfalls gedreht und geschnitten hatte. Das Video zu „Holy Books (Live In Toronto) fängt die Energie und Dynamik des Duos perfekt ein und ist sowohl auf Spotify als auch Youtube verfügbar.

Death From Above sind diesen Sommer auf Festival und verschiedenen Soloshows in Europa unterwegs und machen auch für einen Termin bei uns halt:

UPCOMING TOUR DATES
Jun 23 – Reykjavik, IS @ Secret Solstice
Jul 28 – Timmins, CA @ Rock On The River Festival
Aug 16 – Kiewit-Hasselt, BE @ Pukkelpop Festival
Aug 17 – Biddinghuizen, NL @ Lowlands Festival
Aug 18 – Sankt Pölten, AT @ Frequency Festival
Aug 20 – Brno, CZ @ Fleda Club
Aug 21 – Prague, CZ @ Lucerna Music Bar
Aug 22 – Munich, DE @ Technikum
Aug 24 – Reading, UK @ Reading Festival
Aug 25 – Leeds, UK @ Leeds Festival