Dienstag, Dezember 11, 2018
Home > Film > DIE UNGLAUBLICHEN 2 – Tribute to Edna Mode

DIE UNGLAUBLICHEN 2 – Tribute to Edna Mode

Wie bringt man Style, Können, Action und perfekte Kinounterhaltung wohl am besten zusammen? Wir haben die Antwort und sie ist vielleicht klein…aber auch UNGLAUBLICH!

Ob Mailand, Paris oder New York – ihr liegen alle Mode-Metropolen zu Füßen! Die neuen Kreationen aus ihrer Feder lassen Dior, Chanel und Co. verblassen. Auch Modelgrößen wie Heidi Klum oder Kendall Jenner schwärmen in den höchsten Tönen von ihr. Gemeint sein kann nur die eine, die einzig wahre, Edna Mode!

Berühmt ist sie spätestens seit dem Kinohit DIE UNGLAUBLICHEN (2004), in dem sie Familie Parr mit ultra-belastbaren und super-stylischen Anzügen ausgestattet hat. Mode und Helden-Herausforderungen wachsen aber natürlich immer weiter und deshalb ist sie jetzt auch für den nächsten Blockbuster DIE UNGLAUBLICHEN 2 zurück.
Wie ihr nächster Design-Coup aussieht, ist ab 27. September im Kino zu sehen – eine kleine Kostprobe mit Statements namhafter Fashion-Kollegen gibt’s aber schon hier: