Sonntag, März 24, 2019
Home > Musik > KELLERMENSCH veröffentlichen neues Akustik Video zu „All That I Can Say“ Neue Live Dates angekündigt

KELLERMENSCH veröffentlichen neues Akustik Video zu „All That I Can Say“ Neue Live Dates angekündigt

Die Dänen KELLERMENSCH haben ein neues Video veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Akustik Version des Songs „All That I Can Say“, der auch auf ihrem aktuellen Album „Goliath“ zu finden ist. Der Song war in seiner rohen Eleganz bereits eines der Highlights auf dem Album. Die neu aufgenommenen und nun veröffentlichte Acoustic Version reduziert den Song mithilfe von Cello & Kontrabass auf seine eindringlich-ehrliche und persönliche Essenz und zeigt die ganze Größe dieser unkonventionellen Band.

Außerdem kündigt die Band neben ihrem Auftritt beim diesjährigen Wacken Festival Solo Shows in Deutschland an:

03. Aug – Wacken Festival
09. Okt – Musik und Frieden, Berlin
10. Okt – Club Stereo, Nürnberg
11. Okt – Headcrash, Hamburg
12. Okt – Autumn Moon Festival