Sonntag, November 18, 2018
Home > Festivals > Das zwölfte HÜTTE ROCKT FESTIVAL ist vorbei! 4000 Besucher feierten Madsen, Dritte Wahl, Hennig Wehland & Co. an 2 Tagen

Das zwölfte HÜTTE ROCKT FESTIVAL ist vorbei! 4000 Besucher feierten Madsen, Dritte Wahl, Hennig Wehland & Co. an 2 Tagen

Zwei unvergessliche Tage liegen hinter uns, genau um 14 Uhr am Freitag gingen die Tore auf, gleichzeitig hörte der beim Hütte Rockt inzwischen gewohnte Regen auf und die Sonne kam raus! Ein super Start für einen zweitätigen Konzertmarathon von 26 Acts auf 2 Bühnen mit Bands wie MADSEN, BETONTOD, DRITTE WAHL und auch erstmalig mit HipHop Acts wie B-TIGHT. Zwischendurch moderierte EVIL JARED HASSELHOFF die Acts an, heizte der Menge als DJ ein, trank mit Besuchern Shots auf der Bühne, unterstützte MONTREAL bei ihrem Song „120 Sekunden“ und führte beide Tage lang allerlei Schabernack u.a. auf dem Zeltplatz der 750 Camper. Ein Weltstar einmal hautnah!

„Wir danken allen Besuchern, Partnern, Dienstleistern, Freunden, der gesamten Crew und nicht zu vergessen den großartigen Bands, welche das Hütte Rockt 2018 zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Wir hoffen auch für 2019 wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen und freuen uns auf erneute Unterstützung der Stadt Georgsmarienhütte, des Landkreises Osnabrück, sowie allen Förderern und Sponsoren, ohne die ein solche gemeinnütziges Festival niemals stattfinden könnte.“ (Marius Kleinheider, 1. Vorsitzender)

Dank der 220 ehrenamtlichen Crew-Mitglieder lief das Festival ohne nennenswerte Zwischenfälle. Erstmalig gab es einen Live-Stream vom Hütte Rockt Festival mit u.a. diversen Band-Interviews, welche auf https://www.facebook.com/huetterocktfestival/ oder auf dem neuen Instagram-Account zu sehen sind. Sehr bewegend war der Heiratsantrag eines Pärchens, welches sich vor 2 Jahren auf dem Hütte Rockt Festival kennen lernen durfte.

Das Hütte Rockt Festival 13 wird am 16. & 17.08.2019 stattfinden, Early Bird Tickets sind ab sofort erhältlich unter www.eventim.de