Donnerstag, Mai 23, 2019
Home > Live on Stage > Lukas Rieger veröffentlicht heute die erste Single “Nobody Knows Me (Like You Do)”

Lukas Rieger veröffentlicht heute die erste Single “Nobody Knows Me (Like You Do)”

Mit der neuen Single „Nobody Knows Me (Like You Do)“ setzt Lukas Rieger das erste Ausrufezeichen seines dritten Studioalbums „Justice“, das am 17. Mai 2019 erscheinen wird.

Der 19-Jährige ist als Person und Sänger zuletzt sichtlich gereift, was in der neuen Single auch deutlich durchklingt. „Nobody Knows Me (Like You Do)“ ist ein moderner Liebessong, in dem Rieger eine vergangene Liebe besingt, die es in seinem Leben nicht mehr gibt – an die er sich jedoch gerne zurückerinnert. Der Song ist gleichzeitig ein Aufruf: Nutze deine Chance und genieß die Zeit, die du hast.

Mit Veröffentlichung der ersten Single wird es auch neues Bewegbildmaterial für die Fans geben: Der Sänger reiste für den Videodreh nach Marokko und begab sich auf einen Roadtrip durch Marrakesh, von der Wüste bis hin zum Ozean.

Das Video feiert am Sonntag, 17. März, auf Lukas‘ Youtube-Kanal Premiere:

Bevor es mit „Justice“ im September auf große Tour geht, ist Lukas ab heute Abend, 15. März, als Kandidat in der RTL-Show „Let’s Dance“ zu sehen.

„Ich will mich weiterentwickeln, Neues sehen und habe mich auf Dinge eingelassen, um mich als Musiker und Mensch von verschiedenen Seiten zu zeigen. Ich will ich selbst sein“, so Lukas. Wir sind gespannt!

LUKAS RIEGER JUSTICE TOUR 2019:
09.09. Freiburg @ Jazzhaus
10.09. Solothurn @ Kofmehl
11.09. Graz @ PPC
13.09. Dresden @ Alter Schlachthof
14.09. Magdeburg @ Altes Theater
15.09. Bremen @ Modernes
16.09. Mannheim @ Capitol
17.09. Nürnberg @ Hirsch
18.09. Köln @ Kantine
20.09. Rostock @ Moya