Freitag, August 23, 2019
Home > Musik > DRAKE veröffentlicht zwei neue Tracks und feiert den NBA-Sieg der Toronto Raptors

DRAKE veröffentlicht zwei neue Tracks und feiert den NBA-Sieg der Toronto Raptors

Dass der kanadische Superstar DRAKE ein großer Fan des Basketball-Teams Toronto Raptors ist, hat ihm nicht nur Freunde gemacht, denn immer wenn Drake direkt am Spielfeldrand saß, verlor das Team und es war von einem „Drake-Fluch“ die Rede… bis zu dieser Saison! Das Team marschierte mit Drake am Feld bis in die NBA Finals, gewann sie zum ersten Mal in der Geschichte der NBA und die große Party konnte beginnen.

Und die Drake-Fans rund um den Globus können mitfeiern, denn er hat soeben zwei brandneue Tracks veröffentlicht! „Omertà“ und „Money In The Grave“ feat. Rick Ross heißen die beiden Songs, die ab sofort digital und im Stream erhältlich sind!

Bestellen bei Amazon

Bestellen bei iTunes