Donnerstag, August 22, 2019
Home > Musik > Seiler und Speer kündigen neues Studioalbum und Headline-Tournee im Herbst an

Seiler und Speer kündigen neues Studioalbum und Headline-Tournee im Herbst an

Ihr legendäres Debütalbum „Ham Kummst“ mit dem gleichnamigen Kult-Hit feierte kürzlich ein nicht alltägliches Jubiläum: Mehr als 150 Wochen(!) hält sich das 5-fach-Platin-veredelte Werk in den offiziellen österreichischen Verkaufscharts und rangiert dabei als jüngstes und zweitbestes österreichisches Album in den „Ewigen Top 10“ seit Beginn der Chartwertung. Respekt!

Aber es wären nicht Christopher SEILER und Bernhard SPEER, würden sie sich auf diesen Lorbeeren ausruhen. Im Gegenteil, die beiden kündigen voller Motivation und Leidenschaft ein neues, ihr drittes Studioalbum an:

„Für immer“ wird am 26. Juli 2019 erscheinen und zwölf Tracks beinhalten, wovon die nach wie vor stetig wachsende Fanschar schon drei kennen und lieben lernen durfte.

Bestellen bei Amazon

Die vorab erschienenen Hitsingles „Ois Ok“, „Ala bin“ (die von Christian Kolonovits veredelte Hymne avancierte in der österreichischen Heimat zum bisher zweitgrößten Radio- und Verkaufshit der Truppe) und „Herr Inspektor“ (der zunehmend auch in deutschen Sendern ermittelt) ebnen den Weg für ein Album, das noch viele weitere Hits, aber auch Überraschungen – etwa ein emotionales Duett mit Wolfgang Ambros – enthält und dabei gleichzeitig „back to the roots“ und mutig nach vorne zielt.

„Ois OK“, einer wunderbaren Hymne über und an das Leben

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

„Ala bin“: Großes (Gefühls-)Kino inklusive Orchester, arrangiert und dirigiert von Christian Kolonovits. Eine nicht nur musikalische Freundschaft, die ihren Anfang bei der „60 Jahre Wiener Stadthalle“ Gala fand und in Form einer „Best Of Austria meets Classics“ Reihe prolongiert wird, inkl. Konzert vor dem Schloss Schönbrunn!

Das neue Studioalbum will 2019 natürlich ausgiebig live vorgestellt werden, gemeinsam mit allen Hits und Klassikern seiner mehrfach Platin-veredelten Vorgänger und der einen oder anderen Überraschung…

Wie gesagt: Sie sind zurück – und wie!

Seiler und Speer – TourNeunzehn

TICKETS KAUFEN

Präsentiert von: Musix, Guitar, Guitar Acoustic, Piranha, Start, Kulturnews, Joke Brothers, Cobra Agency

22.11.2019 Köln, Live Music Hall
23.11.2019 CH – Zofingen, Stadtsaal CH
25.11.2019 Berlin, Festsaal Kreuzberg
26.11.2019 Saarbrücken, Garage
27.11.2019 Frankfurt, Batschkapp
28.11.2019 Nürnberg, Löwensaal
29.11.2019 Würzburg, Posthalle
30.11.2019 Stuttgart, Wagenhallen
02.12.2019 Augsburg, Kongress am Park
04.12.2019 Kempten, kultBox
05.12.2019 Heidelberg, Halle02
06.12.2019 Regensburg, Eventhall Airport