Donnerstag, August 22, 2019
Home > Festivals > Reload 2019 – Tagesaufteilung und Tagestickets

Reload 2019 – Tagesaufteilung und Tagestickets

Der Festivalsommer ist in vollem Gange und auch wir sind mitten in den Vorbereitungen für das Reload 2019. Heute dürften wir die Tagesaufteilung der Bands bekanntgeben und verkünden, dass damit auch der Vorverkauf für die Tagestickets beginnt!

Dazu noch ein paar Worte unseres Geschäftsführers André Jürgens: „Das Interesse an der diesjährigen Ausgabe ist groß. Das bemerken wir am sehr positiven Vorverkauf, aber auch an vielen Nachrichten von Fans, die unbedingt kommen möchten, für die ein ganzes Wochenende aber zu viel wird. Daher haben wir uns entschieden, hier entgegen zu kommen und dieses Jahr früher als üblich mit dem Verkauf der Tagestickets zu starten. Wir freuen uns auf alle, die uns für einen oder mehrere Tage besuchen kommen!“

So sieht die Tagesaufteilung aus:

22. August: Ignite, Any Given Day, Radio Havanna, Cutthroat LA, Copia, Bullseye & Evil Jared

23. August: Sabaton, Airbourne, Of Mice & Men, Lordi, Soilwork, Sondaschule, Backyard Babies, Nasty, Dog Eat Dog, Thundermother, Evergreen, Pressure Recall, The Creapers, Mürderhead, Strength


24. August: Bullet For My Valentine, Hatebreed, Clawfinger, While She Sleeps, Agnostic Front, Bury Tomorrow, Emil Bulls, Walls Of Jericho, Massendefekt, Jinjer, Eyes Set To Kill, Set Your Sails, Monsters Of Liedermaching, Powerslave, AC/Dynamite

Die Tagestickets gibt es bei Eventim, dort sind auch weiterhin Kombitickets inkl. Camping für das gesamte Wochenende erhältlich.