Donnerstag, August 22, 2019
Home > Musik > Mit „Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich“ verkürzt Semino die Wartezeit auf sein Album

Mit „Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich“ verkürzt Semino die Wartezeit auf sein Album

Er zählt zu den ganz Großen des deutschsprachigen Schlagers: Ein charismatischer Sänger und Performer, der sein Publikum zwei Dekaden nach seinem großen Durchbruch verzaubert, wie am allerersten Tag – die Rede ist von Semino Rossi. Erst kürzlich feierte der Österreicher mit argentinischen Wurzeln seinen 57. Geburtstag und nahm dies zum Anlass, nicht sich selbst, sondern seine treuen Fans zu beschenken. Mit „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ veröffentlicht er nun den nächsten Ohrwurm, mit dem er allen Fans die Zeit bis zu seinem Anfang Juli folgenden Album „So ist das Leben“ (VÖ: 05.07) versüßt!

Semino selbst sagt über „Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich“: „Dieser Text handelt von der Liebe auf den ersten Blick. Man fühlt sich sofort zueinander hingezogen, kann an nichts anderes mehr denken und sehnt sich nur noch danach, den anderen wieder in den Armen zu halten. Das perfekte Glück!“ Für alle, die bereits auf seiner letzten Tour dabei waren, denen dürfte der leidenschaftlich-prickelnde Song bekannt vorkommen, denn dort hat Semino „Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich“ bereits zum Besten gegeben und Standing-Ovations vom Publikum erhalten.