Donnerstag, August 22, 2019
Home > Live on Stage > Feine Sahne Fischfilet in die Westfalenhalle hochverlegt

Feine Sahne Fischfilet in die Westfalenhalle hochverlegt

Das für den 19.12. geplante Konzert von Feine Sahne Fischfilet im RuhrCongress in Bochum wurde aufgrund der riesigen Nachfrage in die große Westfalenhalle nach Dortmund hochverlegt. Die Band im Wortlaut:

„Es sind noch 4 Monate, bevor wir auf unserer Winter-Tour in Nordrhein-Westfalen spielen werden und der RuhrCongress in Bochum ist schon ausverkauft. Dass das so schnell geht, haben wir nicht ansatzweise gedacht… Da sich dies schon nach kurzer Zeit abgezeichnet hatte, haben wir uns nochmal umgehört. Da es schon so früh voll ist, das unser einziges Konzert in NRW ist und wir danach ne längere Pause machen werden, haben wir uns gedacht, dass wir nochmal richtig klotzen und in eine der geilsten Hallen Deutschlands gehen. Am 19.12. spielen wir also in der legendären Dortmunder Westfalenhalle! Da haben wir mal als Vorband gespielt, vor nicht allzu langer Zeit, jetzt kapern wir dat Ding alleine und hauen hoffentlich gemeinsam mit euch, kurz vor Weihnachten, nochmal richtig auf die Kacke.“

Das Konzert wird also vom RuhrCongress, Bochum in die Westfalenhalle nach Dortmund verlegt. Es gibt ab sofort wieder Tickets!

TICKETS KAUFEN