BENOBY – die neue Single „Zwei Herzen – Dwa Serca“ (VÖ 30.07.) über seine deutsch-polnische Identität

BENOBY – die neue Single „Zwei Herzen – Dwa Serca“ (VÖ 30.07.) über seine deutsch-polnische Identität

Juli 26, 2021 Aus Von sid1972

Woher komme ich und wer bin ich?
Essentielle Fragen, die sich jeder von uns stellt.
BENOBY kennt es selbst. Als Kind polnischer Einwanderer, aufgewachsen im tiefsten Bayern.
Irgendwo gelandet zwischen Pirogen und dem FC Bayern München.

Mit seiner neuen Single „Zwei Herzen – Dwa Serca“ vereint BENOBY typisch polnische Elemente mit seinem Talent als deutscher Singer Songwriter. Zwei Herzen, zwei Welten, zwei Sprachen! Zum ersten Mal hören wir den Sänger in der Sprache, in welcher er in den ersten Schuljahren noch seinen Lehrern antwortete.

Produziert wurde die Single wieder von BENOBYs langjährigen Begleiter Jan van der Toorn. Dieser produzierte bereits für Nena, Samy Deluxe, Backstreet Boys, Michael Bublé und Brian Adams. Gemeinsam mit ihm begab sich BENOBY auf die Reise zu seinen polnischen Vorfahren und versuchte die Klänge und Eindrücke seiner Kindheit und die seiner Eltern musikalisch festzuhalten. Die Melodie sprüht vor Lebensfreude und Vielfalt. Genau wie BENOBY selbst.

Die neue BENOBY Single „Zwei Herzen – Dwa Serca“ erscheint am 30.07.2021.
Aktuell arbeitet BENOBY an seinem dritten Album.