The Weeknd veröffentlicht sein neues Album “Dawn FM”

The Weeknd veröffentlicht sein neues Album “Dawn FM”

Januar 7, 2022 Aus Von sid1972

Er ist einer der erfolgreichsten Solokünstler dieses Planeten und lässt Rekorde purzeln, als wäre es eine Leichtigkeit. Nach seinem direkt zu Beginn der Pandemie veröffentlichten Album-Meilenstein “After Hours” veröffentlicht The Weeknd am Freitag sein neues Album “Dawn FM”.

Einen Teaser zum Album hat er via Social Media gepostet. Zuvor war die Single “Take My Breath” erschienen, die das neue Album und eine neue Ära ankündigte. Aber auch sonst hat The Weeknd in den letzten Tagen erste Details enthüllt, u.a. dass auf dem kommenden Album auch der Komiker Jim Carrey mit dabei sein wird.

Passend zum Release von “Dawn FM” wird es auch einen exklusiven Event geben: Die Aufführung soll “irgendwo in Los Angeles” gefilmt werden. Der Livestream wird auf dem Amazon Music Channel auf Twitch und der Amazon Music App ausgestrahlt. In einer Pressemitteilung wurde verkündet: “Die Stärke des 103.5 Dawn FM-Erlebnisses besteht darin, dass die maximale Erfüllung erreicht wird, wenn alle, die es hören, gleichzeitig einschalten.”