DILOMAN – CEOs feat. XATAR auf ihrer gemeinsamen Single geht es um ihre Gemeinsamkeiten vom Flüchtlingskind bis zum King der Straße

DILOMAN – CEOs feat. XATAR auf ihrer gemeinsamen Single geht es um ihre Gemeinsamkeiten vom Flüchtlingskind bis zum King der Straße

Februar 13, 2022 Aus Von sid1972

„Von Bonn bis Berlin“ reicht das Gebiet von Diloman und Xatar. Auf ihrem gemeinsamen Track „CEOs“ geht es um ihren Werdegang und die beiden machen klar, wer die Kings der Straße sind. Dabei harmonieren Xatar und Dilo perfekt miteinander und manifestieren ihre Street-Cred.
Der Song ist eine weitere Auskopplung aus Dilos Album „8“, das am 4.3.2022 erscheint!

Dilo über Xatar und den Song:
„Xatar und ich kenne uns mittlerweile schon viele Jahre und sind gute Freunde geworden. Ich hatte damals den Song „Für die“ gemacht, auf dem ich rappe und Xatar namentlich erwähne. Dann habe ich ihn bei einem Videodreh kennengelernt und wir haben uns direkt gut verstanden. Unsere erste Begegnung ist schon ca. vier Jahre her. Wir haben uns danach oft im Studio getroffen in Köln und gemeinsame Sessions gemacht. Ich verstehe mich einfach gut mit Xatar und die Chemie zwischen uns passt. Dadurch das Xatar auch kurdische Wurzeln hat, haben wir viele Gemeinsamkeiten auch was unsere Vorgeschichte betrifft. Ich habe Xatar immer schon gefeiert. Der Song-Titel hat eine besondere Bedeutung. Es beschreibt unseren Werdegang. Wir haben viele Etappen durchlebt. Kriegskinder, Flüchtlingskinder und Straßenjungs. Doch wir haben für unsere Träume gekämpft und wurden CEO‘s. Jeder kann es schaffen, wenn er will! “