Orry Jackson mit neuer Single „Live Is Life“

Orry Jackson mit neuer Single „Live Is Life“

April 26, 2022 Aus Von sid1972

Es sind drei kleine Worte, die für eine ganz besondere Musik-Hymne stehen. Drei kleine Worte, die seit Generationen die Massen begeistern. Drei kleine Worte mit einer mitreißenden Botschaft: „LIVE IS LIFE“. 38 Jahre nachdem Opus die Musikwelt mit diesem einzigartigen Hit maßgeblich geprägt haben, tauchen wir nun erneut ab in diese einzigartige Stimmung, die der Track seit jeher in uns auslöst, denn Singer-Songwriter ORRY JACKSON versorgt uns in seiner Neuauflage von „LIVE IS LIFE“ (VÖ: 22.04.2022) mit einer beeindruckenden Hommage an seine große Liebe: die Musik.
Es ist kein Cover im klassischen Sinne, mit dem ORRY unter Beweis stellt, wie viel künstlerisches Talent in ihm steckt und wie viel musikalische Liebe er zu geben hat. In seiner Interpretation des Mega-Hits trifft außerdem Vergangenes auf das, was kommen wird und zeigt, dass die Musik seit jeher der Dreh- und Angelpunkt im Leben des Musikers war:

„Hab’s immer noch im Ohr, Mama sang mich nachts in den Schlaf. Hab nie die Liebe verlor’n, steck sie in jedes Lied, das ich mach.“

Es ist diese ganz besondere raue Stimme, mit der ORRY JACKSON der Liebe seines Lebens erklärt, was sie für ihn bedeutet. Ihm immer bedeutet hat. Schon als Kind. Wenn er sich gewünscht hat, dass „das alte Radio von Papa“ seine Melodien spielt, auch wenn sich das Leben vielleicht auch mal „auf und ab wie eine Achterbahn“ bewegt. Denn auch ORRYs bisheriges Leben war vor kräftezehrenden Up’s & Down’s nicht gefeit.

ORRY weiß nur zu gut, wie es ist, verzweifelt zu sein, keine Perspektiven zu sehen, familiäre Schicksalsschläge er- und durchleben zu müssen. Aus eben jenen Erfahrungen, Ängsten und gemeisterten Herausforderungen gewinnt er die Kraft weiterzumachen und rundet die Fülle an Emotionen mit drei kleinen und doch so großen Worten ab: „LIVE IS LIFE“.

Singer-Songwriter ORRY JACKSON befand sich in seinem bisherigen Leben nicht nur einmal am Boden. Immer wieder gelang es ihm, wieder aufzustehen und seinen Weg zu gehen – aller Probleme und Herausforderungen zum Trotz. Sein großer Motivator, sein Wegweiser war dabei immer die Musik und die unbändige Liebe zu ihr, denn sie ist es, die ihn gestärkt aus schweren Zeiten herausgehen lässt:

„Aber egal wo ich bin und war die Musik ist immer da. Live ist Life“