Sony Music Veröffentlichung vom 06.05. mit SiR – „Satisfaction“

Sony Music Veröffentlichung vom 06.05. mit SiR – „Satisfaction“

Mai 9, 2022 Aus Von sid1972

Singer, Songwriter und Producer SiR ist sicherlich einer der spannendsten Stimmen irgendwo zwischen entspanntem Pop, Soul und R’n’B. Sein Talent für eklektische Sounds und eindrückliches Songwriting bewies der Künstler aus Inglewood/LA bereits mit diversen Mixtapes und drei Alben via Top Dawg Entertainment/RCA. 2019 erschien sein letztes, von der Kritik gefeierte Album „Chasing Summer“, für das sich SiR so illustre Gäste wie Kendrick Lamar oder Smino an Bord holte. Im gleichen Jahr gab er sein Colors-Session-Debüt, 2020 holte sich Alicia Keys SiR als Gast für ihre Colors-Performance von „Three Hour Drive“ dazu.

Mit „Satisfaction“ erscheint nun SiRs neueste Single und Assoziationen mit Anderson.Paak oder auch Frank Ocean sind durchaus erwünscht.