Paramount Home Entertainment präsentiert: Geballte Tom Cruise Action im Mai

Paramount Home Entertainment präsentiert: Geballte Tom Cruise Action im Mai

Mai 15, 2022 Aus Von sid1972

Der Monat Mai steht ganz im Zeichen eines unvergleichlichen Hollywood-Stars: Action-Legende Tom Cruise. Seit nunmehr drei Jahrzehnten brilliert der Schauspieler besonders in Filmen mit rasantem Tempo, waghalsigen Missionen und jeder Menge packender Action. Paramount Home Entertainment veröffentlicht nun gleich eine doppelte Ladung Action mit Tom Cruise – und auch im Kino sorgt der Mime wieder für atemberaubende Stunts und nervenaufreibende Spannung!

Am 5. Mai erscheint JACK REACHER als limitiertes 4K Ultra HD Steelbook inklusive Blu-ray und C-Card. Der von Cruise verkörperte Einzelkämpfer Jack Reacher sieht sich in diesem mitreißenden Thriller mit einem mysteriösen und ebenso skrupellosen Widersacher konfrontiert, für dessen Bekämpfung er sich nicht an geltende Gesetze halten kann.

Und auch der Klassiker, mit der Tom Cruise‘ Karriere als Action-Held erst begann, ist natürlich mit von der Partie: Am 19. Mai erscheint der Kultfilm TOP GUN auf Blu-ray als limitierte Special Collector’s Edition mit Aufkleber und Mini-Poster. Als junger Kampfjet-Pilot Pete „Maverick“ Mitchell muss sich Tom Cruise hoch in den Lüften beweisen und liefert dabei Hochspannung und beindruckende Stunts ohne Rücksicht auf Verluste.

Doch damit nicht genug: 36 Jahre später hat Tom Cruise wieder im Cockpit Platz genommen und erobert ab dem 26. Mai in TOP GUN: MAVERICK erneut die Kinosäle. Als ewig-fliegender Maverick liegt es nun an ihm eine neue Generation von vielversprechenden Top-Gun-Piloten zu trainieren, um mit ihnen in einer Mission bestehen zu können, die die Welt so noch nicht gesehen hat!