Post Malone veröffentlicht sein neues Album “Twelve Carat Toothache”

Post Malone veröffentlicht sein neues Album “Twelve Carat Toothache”

Juni 2, 2022 Aus Von sid1972

Post Malone meldet sich in dieser Woche mit seinem neuen Album zurück: “Twelve Carat Toothache”. Das vierte Studioalbum glänzt u.a. mit Features von The Weeknd, Doja Cat, Roddy Ricch und The Kid LAROI – eine zweifellos hochkarätige Besetzung. Wie für das Multitalent üblich, definiert er durch seine Musik Genre-Grenzen neu und zeigt auf, was für ein vielseitiger Künstler er ist.

Das letzte Studioalbum des in Dallas aufgewachsenen Musikers, „Hollywood’s Bleeding“, peakte auf Platz 1 der US-Albumcharts, wurde mit Dreifachplatin ausgezeichnet und stellt mit fast 80 Millionen Streams in nur 24 Stunden einen neuen Spotify-Rekord auf. In Deutschland erreichte er mit dem Album “Beerbongs & Bentleys” die #4 und “Hollywood’s Bleeding” die #7 in den Charts! Sein Song “Circles” schaffte es sogar auf #1 der Airplaycharts! Jetzt schlägt Posty das nächste Kapitel auf: “Twelve Carat Toothache” erscheint am Freitag!

Hier könnt ihr Euch das Interview mit Zane Lowe ansehen: