Armin van Buuren haut neues Album raus – „Feel Again Pt. 1“

Armin van Buuren haut neues Album raus – „Feel Again Pt. 1“

Juni 11, 2022 Aus Von sid1972

Fünf Mal in Folge wurde Armin van Buuren vom renommierten britischen Magazin DJ MAG zum „Best DJ In The World“ gewählt. Er ist damit der einzige DJ in der Geschichte, dem dies so oft gelang.

Doch Armin van Buuren nimmt somit nicht nur die Poleposition in der DJ Top 100 Weltrangliste ein, sondern wurde auch als „Best Global DJ“, „Best Trance Artist“, „Most Popular International DJ“ und „Best European DJ“ ausgezeichnet. Auch seine Compilationreihe „A State Of Trance“, sowie seine wöchentliche, weltweite Radioshow wurden ebenfalls mit Preisen überschüttet.

Nach „Embrace“ (2015) und „Balance“ (2019) veröffentlicht Armin van Buuren nun den ersten Part seiner Album Triologie „Feel Again“. Auf dem ersten Teil, welche zehn Tracks enthält, sind Hits zu finden wie „Love We Lost“, „Feel Again“, „Come Around Again“ oder „Offshore“. Aber es befinden sich auch brandneue Produktionen wie „Let You Down“, „Oumuamua“ oder „Pass de Bourre“ auf dem Album, die Armin bereits bei seinen ersten Festival Shows rund um den Globus seinen Fans präsentierte.

„Armin van Buuren – Feel Again Pt. 1“ ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.