Autor: Presse Concorde Home Entertainment
Ein Jahr nachdem sich Wil von Eretria und Amberle getrennt hat startet die epische zweite Staffel von The Shannara Chronicles. Basierend auf der Bestseller-Reihe von Terry Brooks, der an der Entstehung der Serie massgeblich beteiligt war, lassen THE SHANNARA CHRONICLES eine faszinierende Welt voller Magie, düsterer Geheimnisse und tödlicher Gefahren lebendig werden. Die atemberaubende Kulisse Neuseelands, eine opulente Ausstattung, brillante Effekte sowie ein junger Newcomer-Cast, der an der Seite der Genre-Stars Manu Bennett ("Arrow", "Spartacus") und neu Caroline Chikezie ("Ergaon - Das Vermächtnis des Drachenreiter") brilliert, machen THE SHANNARA CHRONICLES zu einem packenden Fantasy-Abenteuer.

Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil hat die Ordnung in den Vier Landen nach dem Sieg über die Dämonen wiederhergestellt. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn die Bevölkerung ist durch das erneute Aufleben der Magie verunsichert und die mysteriöse Organisation Crimson stürzt die Welt in neues Chaos.

Wil, Halbelf und letzter Shannara-Nachkomme, hat sich zurückgezogen, der Magie abgeschworen und lebt einsam als Heiler. Aber dann begegnet er einer mysteriösen Frau und erfährt, dass nur er in dunklen Zeiten die Vier Lande retten kann: mit dem Schwert von Shannara.



Die zehn neuen Folgen führen uns in eine neue Dimension von Dunkelheit. Die Magie ist bedroht und alle, die sie anwenden, werden verfolgt. Wie es mit Druide Allanon weitergeht, zeigt diese neue Featurette:
 
 
 
Schlagwörter: Wo, Was, Wann, News, Nachrichten, shannara, chronicle, serie, amazon, dvd, bluray, film, homecinema
 
Mike & the Mechanics in Essen
Impressum & Datenschutz * Kontakt * AGB * Job