Mittwoch, September 18, 2019
Home > Musik > Norwegens Urban-Pop-Entdeckung LIL HALIMA veröffentlicht ihre EP „for the bight days“

Norwegens Urban-Pop-Entdeckung LIL HALIMA veröffentlicht ihre EP „for the bight days“

Mit „for the bright days“ veröffentlicht Urban-Pop-Entdeckung Lil Halima am Freitag ihre neue EP! Darauf enthalten ist auch der Song „who do you love“, zu dem auch das Video am Freitag Premiere feiert! Lil Hamina stammt aus Norwegen und hat kenianische Wurzeln, von denen sie sich auch bei ihrem Urban-Pop-Sound inspirieren lässt.

Ãœber die neue EP sagt Lil Halima: „Ich wollte eine EP für die zwei Jahreszeiten machen, die wir zu Hause haben.“ Damit spielt die Norwegerin auf den langen Winter und endlosen Sommertage an. Letzterm ist diese EP gewidmet: „Musik, mit der man mitschwingt, perfekt für die sonnigen Tagen.“

Im Herbst wird Lil Halima beim Reeperbahn Festival live zu sehen sein