Mittwoch, September 18, 2019
Home > Musik > STING veröffentlicht sein neues Album „My Songs“ mit neuen Versionen seiner legendären Songs

STING veröffentlicht sein neues Album „My Songs“ mit neuen Versionen seiner legendären Songs

Er ist einer der fleißigsten Musiker und ein kreatives Powerhouse! Am Freitag veröffentlicht STING das neue Album „My Songs“. Darauf präsentiert der Sänger, Songwriter und Musiker moderne Interpretationen seiner berühmtesten Hits! Bei Vorbestellung gibt es die neuen Versionen von „Desert Rose“, „Demolition Man“ und „Brand New Day“ direkt als Download.

Ãœber seine Herangehensweise an das Album sagt Sting: „My Songs“ ist mein Leben in Liedern. Einige von ihnen wurden rekonstruiert, andere wurden umgebaut, andere neu gestaltet, aber alle mit einem zeitgenössischen Fokus. “

Fans dürfen sich auf neue Versionen freuen von Hits wie “Englishman In New York,” “Fields Of Gold,” “Shape Of My Heart,” “Every Breath You Take,” “Roxanne,” “Message In A Bottle” und viele andere. My Songs“ wurde von Martin Kierszenbaum (Sting, Lady Gaga, Robyn), Dave Audé (Bruno Mars, Selena Gomez) und Jerry Fuentes (The Last Bandoleros) produziert. Sting wird die neuen Version auch live präsentieren – die Europatour startet im Mai in Paris. Im Juni und Juli ist er dann auch in Deutschland live zu sehen.

Aber das war noch nicht alles! Die deutschen Fans dürfen sich auf viele tolle Beiträge, Interviews rund um das neue Album im Radio und TV freuen: Neben mehrstündigen (!) Sting-Specials am 30. Mai u.a. bei BR1 und HR1, gibt es alles zu „My Songs“ und Sting am 24. Mai bei SWR3, SWR1, NDR1 und NDR Info, Harmony FM und FFH zu hören.

Foto Copyright Jan Bonk