Mittwoch, September 18, 2019
Home > Live on Stage > Jonas Brothers veröffentlichen ihr neues Album „Happiness Begins“ und kündigen Deutschland-Tour an

Jonas Brothers veröffentlichen ihr neues Album „Happiness Begins“ und kündigen Deutschland-Tour an

Die Jonas Brothers sind zurück! Sechs Jahre nachdem die Brüder getrennte Wege gingen, meldet sich eine der erfolgreichsten Pop-Bands der letzten Dekade zurück und präsentiert das neue Album „Happiness Begins“! Die erste Single „Sucker“ schoss in den USA direkt an die Spitze der iTunes, Spotify und Apple Music Charts. Auf dem Album dabei sind u.a. OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder (der unter anderem mit Selena Gomez, Ariana Grande und Taylor Swift arbeitete) sowie Co-Produzent von Frank Dukes.

Nach vier erfolgreichen Studio-Alben, zwei Disney-Filmen, einer TV-Serie und zahlreichen Touren trennte sich die aus den drei Brüdern Nick, Joe und Kevin Jonas bestehende Band im Jahr 2013. „Wir hatten Konversationen, die wir nie zuvor hatten“, sagt Joe Jonas und sein Bruder Nick fügt hinzu: „Wir sind sehr innerhalb der Familie geheilt. Eine Heilung, die lang fällig war“.

Einen Trailer zum neuen Album „Happiness Begins“ gibt es hier

Im Frühjahr 2020 kommen die Jonas Brothers nach Deutschland und werden zwei Shows spielen:

TICKETS KAUFEN

JONAS BROTHERS live
10.02.2020 Berlin, Mercedes-Benz Arena
11.02.2020 Köln, Lanxess Arena