Montag, September 16, 2019
Home > Musik > SHIRIN DAVID veröffentlicht ihre neue Single „Brillis“ aus dem Debütalbum „SUPERSIZE“

SHIRIN DAVID veröffentlicht ihre neue Single „Brillis“ aus dem Debütalbum „SUPERSIZE“

Für ihre Single „Gib Ihm“ wurde Shirin David in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. Jetzt legt Shootingstar Shirin David ihre neue Single vor: Am Freitag erscheint „Brillis“ und auch das Video wird in diesen Stunden fertig gestellt, wie Shirin selbst in ihrer Instagram-Story postete. Darin zeigt die Hamburgerin erste Eindrücke aus dem Video, wo sie u.a. mit Lockenwicklern im Haar im Nail Salon. Das Verkehrschaos auf dem Kurfürstendamm in Berlin war zwar nicht geplant, doch als Shirin David bei den Dreharbeiten zur nächsten Location fahren wollte, standen hunderte Fans plötzlich mitten auf der Strasse und nichts ging mehr. „Brillis“ ist der nächste Vorbote auf Shirins Debütalbum „SUPERSIZE“, das am 20. September veröffentlicht wird.