Donnerstag, Oktober 1, 2020
Home > Musik > NOCTURNAL SUNSHINE veröffentlicht neuen Album – Nue Single auf dem Markt

NOCTURNAL SUNSHINE veröffentlicht neuen Album – Nue Single auf dem Markt

Maya Jane Coles kündigt ein neues Album unter ihrem Alter Ego Nocturnal Sunshine an und veröffentlicht die erste Single mit features von Gangsta Boo und Young M.A.

Die international für ihre einzigartige und kreative Vision bekannte Maya Jane Coles veröffentlicht am 1. November 2019 mit „Full Circle“ ein komplettes Studioalbum unter ihrem dark, dubby und bassbetonten Alter Ego Nocturnal Sunshine.
Auf der ersten Single „Pull up“ vereint Maya mit Three 6 Mafia´s Gangsta Boo und Young M.A. zwei Rap-Ikonen, entdeckt neue Tiefen in Hip-Hop- und Trap und setzt ihren Weg mit grungy Breakbeats fort. Ein perfekter track für den Club oder im Auto.

Maya Janes Coles über die erste Single „Diese Zusammenarbeit war ein Traum, an dem ich arbeiten durfte. Es war ein ganz besonderer Moment für mich, dass zwei ikonenhafte Ladies der Rap-Szene ihre Verse udn Bars über meine, etwas andere Musik droppen. Ich bin eine Hiphop-Produzentin tief im Herzen, so dass es in letzter Zeit sehr aufregend war, meine elektronische Seite mit meinen sehr frühen Produktionswurzeln zu verbinden. Erwarte etwas Frisches und sehr anderes, das unter meinem Nocturnal Sunshine Alias kommt.“

Kommentar verfassen