Samstag, Dezember 7, 2019
Home > Festivals > PAROOKAVILLE holt die #1 DJs der Welt erneut nach Weeze: Dimitri Vegas & Like Mike sind mit Armin van Buuren, Neelix und weiteren die ersten Künstler für 2020

PAROOKAVILLE holt die #1 DJs der Welt erneut nach Weeze: Dimitri Vegas & Like Mike sind mit Armin van Buuren, Neelix und weiteren die ersten Künstler für 2020

Es sind nur die ersten Highlights von über 300 Künstlern, die PAROOKAVILLE vom 17. bis 19. Juli 2020 wieder am Airport Weeze präsentieren wird, aber sie funkeln wie Diamanten. Dimitri Vegas & Like Mike sind nicht nur zurück an der Spitze der DJ Mag Top 100, sondern auch im Line-Up von Deutschlands größtem Electronic Music Festival!

Die belgischen Brüder mit griechischen Wurzeln reisen damit nach 2015 und 2019 zum dritten Mal nach PAROOKAVILLE ein. Als Headliner erwartet Dimitri Vegas & Like Mike im nächsten Sommer die nächste legendäre Mainstage, an deren komplett neuem Design bereits jetzt wieder fieberhaft getüftelt und gestaltet wird.

Ebenfalls als Mainstage-Headliner kehrt einer der absoluten Bürger-Lieblinge zurück in die „City of Dreams“: Armin van Buuren! Sein gerade erschienenes Doppel-Album „Balance“ umreißt eindrucksvoll die musikalische Bandbreite des Niederländers, der mit vier Auftritten in der Hall of Fame von PAROOKAVILLE bereits einen Ehrenplatz einnimmt.

Mit Salvatore Ganacci kehren nicht nur fette Beats zurück nach PAROOKAVILLE, der Schwede steht inzwischen weltweit für bestes Entertainment während seiner verrückten Auftritte, zu denen er sich auch gerne mal Fans zum Mitfeiern auf die Bühne holt. Erste Highlights auch für die weiteren Stages bestätigt Seinen raketenhaften Erfolg in den vergangen drei Jahren verdankt der DJ und Hamburger Junge Neelix seinem unverwechselbar treibenden Sound zwischen Psytrance und Progressive House, den er durch mitreißende Bühnenpräsenz untermauert. Dieses unschlagbare Paket bringt ihn straight zurück in die beliebte Desert Valley. „Nach unserem ersten Jubiläum haben unsere Bürger uns das beste Kompliment überhaupt gemacht: Zum Start des Ticket Sales wurden erneut über 80 Prozent aller verfügbaren Tickets für 2020 innerhalb weniger Stunden verkauft, ohne, dass ein einziger Künstler bekannt war!“, freut sich Bernd Dicks, Mitgründer des Major Festivals und ergänzt „Jetzt legen wir mit den Announcements los: Weltstars, Newcomer-Artists und Cross- Genre-Überraschungen warten auf die Bürger und Fans der verrücktesten Festivalstadt der Welt!“

Cosmic Gate kehren mit ihrem unverwechselbaren Trance-Sound nach der gefeierten Premiere direkt in die „City of Dreams“ zurück. Für die 24-jährige Juno-Award Gewinnerin Rezz geht es seit ihrem Signing auf Deadmau5’s Label steil bergauf, im nächsten Sommer reist die Kanadierin erstmalig nach PAROOKAVILLE ein. Ebenfalls das erste Mal wird Markus Schulz dabei sein, der Garant für feinste, trancige Sounds ist schon seit den Neunzigern weltweit als DJ und Produzent gefragt.

Hinzu kommen Auftritte des Belgiers Yves V, des Parookaville-Residents Lost Identity sowie der bekannten 1LIVE Moderatorin und DJane Lari Luke.

Termin PAROOKAVILLE 2020: 17. bis 19. Juli 2020
Link zum Ticketshop: tickets.parookaville.com

Kommentar verfassen