Mittwoch, Februar 26, 2020
Home > Bilder > Robert Downey Jr. zu Gast in „Bärlin“ zu DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE (Kinostart: 30. Januar 2020)

Robert Downey Jr. zu Gast in „Bärlin“ zu DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE (Kinostart: 30. Januar 2020)

Freuen Sie sich auf ein tierisches Wiedersehen mit Superstar Robert Downey Jr.! Dieser ist nach Berlin gereist, um dort zusammen mit seinen Co-Stars Harry Collett und Carmel Laniado den epischen Abenteuerfilm DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE vorzustellen.

Robert Downey Jr. zu Gast in „Bärlin“

Bei der heutigen Pressekonferenz im Waldorf Astoria gab der Cast den Journalisten spannende Einblicke in die spektakuläre Geschichte um den wohl berühmtesten Tierarzt aller Zeiten, der mit den Tieren sprechen kann.

Das Highlight des Events war die Enthüllung des exklusiv für den Film gestalteten Berliner Buddy Bear, den Robert Downey Jr., Harry Collett und Carmel Laniado vor Ort noch signierten. An dem Design der zwei Meter hohen und 50 kg schweren Skulptur hatte Robert Downey Jr. selbst mitgewirkt. Die regenbogenfarbenen Punkte, welche die verschiedenen Tiere aus dem Film nachbilden, sollen zudem Toleranz und Diversität symbolisieren, Werte für die auch die Stadt Berlin steht. Der Dolittle Buddy Bear wird nun im Anschluss zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ versteigert.

Bereits gestern strömten zahlreiche Fans an den Roten Teppich des Zoo Palast Berlin, um Robert Downey Jr. zu bejubeln. Dieser ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen der Universal.Fan.Premiere DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE den großen und kleinen Fans höchstpersönlich zu präsentieren.

Thomas Lore
Thomas ist ein Konzertjunkie durch und durch... Soweit ein Tour bekannt wurde, weißt er es :D Also macht er bei uns mit... 2019 besuchte er insgesamt 187 Konzerte... Kannst Du es toppen??

Kommentar verfassen