Sonntag, Juli 12, 2020
Home > Musik > Tarek K.I.Z veröffentlicht sein Soloalbum „GOLEM“

Tarek K.I.Z veröffentlicht sein Soloalbum „GOLEM“

Tarek K.I.Z hat heute sein Solo-Debütalbum „GOLEM“ veröffentlicht, mit dem er ab Mitte Februar auf gleichnamige Tour geht. Als Support wird ihn die österreichische Künstlerin KeKe begleiten.

Schon seit er 16 Jahre alt war, wollte er ein eigenes Album herausbringen. Obwohl er wusste, wie schwer das werden würde ohne seine Freunde, ohne die Crew von K.I.Z.

Heute hat Tarek K.I.Z genau dieses Album mit Titel „GOLEM“ veröffentlicht, nachdem es in den den vergangenen Monaten bereits mit den Singles „Kaputt wie ich“ , „Ticket hier raus“, „Nach wie vor“ und „Liebe“, jeweils mit spektakulären und vielgelobten Videos bebildert, einen guten Einblick in Tareks Soloschaffen gab. Als Gäste gibt es auf „GOLEM“ Miss Platnum und die Bandkollegen Maxim K.I.Z und Nico K.I.Z zu hören.

Am 05. Februar stellt Tarek K.I.Z sein Album übrigens erstmals live in einer exklusiven Session unter musikalischer Leitung des Komponisten und Multiinstrumentalisten Ralph Heidel in Berlin vor. Tickets für diese Session verlost Krasser Stoff aktuell unter allen vorbestellten Alben.

Ab Mitte Februar geht Tarek K.I.Z dann mit „GOLEM“ auch auf Tour, als Support begleitet ihn dabei die österreichische Künstlerin KeKe. Die Shows in Köln, Leipzig, Hamburg und Berlin sind schon ausverkauft, Tickets für die übrigen Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bei Krasser Stoff erhältlich.

Tarek K.I.Z „GOLEM“ Tour 2020
Support: KeKe
Präsentiert von DIFFUS

15.02.2020 Wien (AT), Flex
16.02.2020 Zürich (CH), Plaza
17.02.2020 Stuttgart, Im Wizemann
19.02.2020 Köln, Gloria (Ausverkauft)
20.02.2020 Frankfurt am Main, Batschkapp
21.02.2020 Leipzig, Conne Island (Ausverkauft)
22.02.2020 Hamburg, Uebel & Gefährlich (Ausverkauft)
23.02.2020 Hamburg, Uebel & Gefährlich (Zusatzshow)
25.02.2020 Dortmund, FZW
26.02.2020 Heidelberg, halle02
27.02.2020 München, Muffathalle
28.02.2020 Berlin, Festsaal Kreuzberg (Ausverkauft)
29.02.2020 Berlin, Festsaal Kreuzberg (Ausverkauft)

Thomas Lore
Thomas ist ein Konzertjunkie durch und durch... Soweit ein Tour bekannt wurde, weißt er es :D Also macht er bei uns mit... 2019 besuchte er insgesamt 187 Konzerte... Kannst Du es toppen??

Kommentar verfassen