Dienstag, September 22, 2020
Home > Musik > Alex the Astronaut veröffentlicht neuen Song mit Video „Split the Sky”

Alex the Astronaut veröffentlicht neuen Song mit Video „Split the Sky”

Alex the Astronaut veröffentlicht ihren neuen Song „Split the Sky”. Darauf fragt sich die australische Singer-Songwriterin, wie man das Leben in schweren Zeiten bewerkstelligt, eine Frage, der sich viele Menschen in der aktuellen Situation stellen müssen.

Alex sagt dazu: „Im Moment fühle ich mich, wie viele andere, als hätte man mich in einen Mixer gesteckt und ordentlich durchgerüttelt. Manchmal würde ich diese beängstigenden Entwicklungen am liebsten vergessen und sehne mich zurück in die Grundschule, um mich davor geschützt zu fühlen. ‚Split the Sky‘ ist eine Botschaft der Hoffnung, die transportieren soll, dass es wieder besser wird, egal, was passiert. Harry Potter zu sehen ist gut für mich und hilft mir dabei, mich in meine Kindheit zurückzuversetzen.”

Das Musikvideo zur neuen Single besteht aus gesammelten Clips von älteren Alex the Astronaut Videos. „In dem Video kommen so viele Menschen vor, die ich liebe, dass es mich zu Tränen gerührt hat. Ich hoffe ihr müsst auch weinen, aber auf eine erlösende und positive Art.”

Kommentar verfassen