Freitag, September 25, 2020
Home > Musik > Christin Stark – »Komm nie wieder« – Video bereits veröffentlicht!!

Christin Stark – »Komm nie wieder« – Video bereits veröffentlicht!!

Christin Stark-Fans dürfen sich freuen: Das Video zur ihrer aktuellen Single „Komm nie wieder“ ist draußen! Mit dem Song legt die 30-jährige Sängerin die erste Vorab-Auskopplung des Follow-Ups zu ihrem Top-30-Album „Rosenfeuer“ (2018) vor.

Christin zum Video: „Vor ca. 5 Wochen habe ich mit meinen Mädels tolle Dreharbeiten erlebt. Drehbuch, Drehorte, Szenenwahl, Makeup-Artist & Hairstyling, Equipment und Schnitt… ALLES lag in unseren Händen! Jetzt bin ich so stolz euch das Ergebnis zu zeigen!“

Der Song, der sich eingehend mit dem Thema Eifersucht beschäftigt, wurde von Alexander Olivari (Jennifer Rush u.a.) und Matthias Reim geschrieben, der den Song auch produziert hat. Neben einigen musikalischen Überraschungen (Pop- und Rockelemente) hält die Uptempo-Nummer auch eine textliche Pointe parat: Denn anders, als man beim ersten Blick auf den Songtitel vermuten könnte, wird hier kein Lebensabschnittspartner in die Wüste geschickt, sondern mit einem liebevollen Rüffel zur Rückkehr bzw. Verbleiben aufgefordert: „Komm nie wieder…Baby, auf so eine blöde Idee“.


Bestellen bei Amazon

Kommentar verfassen