Freitag, Oktober 30, 2020
Home > Bücher > Der Bodyguard – Thriller von Sonja Rüther heute im Handel

Der Bodyguard – Thriller von Sonja Rüther heute im Handel

Eine alte Schuld, ein mörderischer Racheplan und verbotene Gefühle:

Der Personenschützer Maik ist neu im Sicherheitsteam der Familie des schwerreichen Industriellen Peter van Holland – sein Auftrag: er soll Lynn beschützen, die das behütete Leben einer äußerst wohlhabenden jungen Frau genießt.

Was zunächst wie ein einfacher Job erscheint, bringt Maik bald in unerwartete Schwierigkeiten. Nach einem ungewöhnlichen Kennenlernen verliebt sich Maik hoffnungslos in Lynn, die seine Gefühle trotz aller Schwierigkeiten erwidert. Als die Sicherheitsstufe wegen verdächtiger Vorkommnisse erhöht wird, unterschätzt Maik die Gefahr und muss zusehen, wie die Frau, die er liebt, brutal entführt wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der nur gewonnen werden kann, wenn Maik gegen alle Regeln verstößt.

Geschickt verknüpft die deutsche Autorin Sonja Rüther in »Der Bodyguard« eine überzeugenden Love-Story mit einem packenden Thriller.

»Sonja Rüther versteht es bestens, eine ungewöhnliche und fesselnde Story zu erzählen.« Bestseller-Autor Markus Heitz

Wer ist Sonja Rüther die Autorin von „Der Bodyguard“??

Sonja Rüther ist seit über zehn Jahren mit ihren Romanen und Kurzgeschichten in den Genres Thriller, Drama, Phantastik und Horror zuhause. Ihr Roman GEISTKRIEGER hat es vier Monate lang auf die Phantastik Bestenliste geschafft und war 2019 für den Seraph nominiert. Zudem betreibt sie in Buchholz in der Nordheide den Verlag Briefgestöber für Sachbücher und Horroranthologien und den Kreativhof Ideenreich. Dort finden zweimal im Jahr Workshops und Seminare zum Thema „professionelles Schreiben“ mit dem Dozententeam Sina Beerwald, Thomas Finn, Markus Heitz und Boris Koch statt. Ihr aktueller Thriller DER BODYGUARD ist kürzlich bei Droemer Knaur erschienen.

www.briefgestoeber.de

Autorinfoto: Stephanie Schierenbeck

Kommentar verfassen