Sonntag, November 29, 2020
Home > Musik > JP Cooper präsentiert neue Single “Little Bit Of Love”

JP Cooper präsentiert neue Single “Little Bit Of Love”

Mit “September Song” feierte JP Cooper seinen Durchbruch und stand wochenlang oben in den Charts und Radio-Playlisten. Nach Collabos mit Petit Biscuit, Astrid S und StefflonDon, meldete sich der Sänger und Songwriter Anfang des Jahres mit neuer Musik zurück. Nach “In These Arms” erscheint jezt seine neue Single “Little Bit Of Love”.

JP Cooper hat mit „September Song“ die Charts im Sturm erobert und seinen Durchbruch gefeiert: Es gab Platin in Großbritannien, Schweden (2x), Irland und den Niederlanden und die Gold-Auszeichnung in Kanada, Dänemark, Italien und Norwegen. Hierzulande erreichte „September Song“ Platz 12 in den iTunes-Charts, Platz 21 bei Spotify und Platz 23 in den Airplaycharts. Insgesamt wurde die Single weltweit über 1,4 Millionen Mal verkauft und über 195 Millionen Mal gestreamt. Es folgt das Debütalbum „Raised Under Grey Skies“, das unterstrich, was für ein außergewöhnliches Talent JP Cooper ist. 2020 präsentiert JP Cooper das nächste Kapitel seiner Musikkarriere.

Kommentar verfassen