Mittwoch, September 30, 2020
Home > Musik > SURF MESA veröffentlicht “ily (i love you baby)” ft. Emilee als ARTY Remix + Video

SURF MESA veröffentlicht “ily (i love you baby)” ft. Emilee als ARTY Remix + Video

Mit “ily (i love you baby)” hat der gerade einmal 20-jährige SURF MESA weltweit die Charts und Playlisten aufgemischt. Das Billboard Magazine erklärte den Song zu den “20 besten Songs für die Quarantäne”. Jetzt erscheint der Track als Remix von ARTY, der die House-Beats hochfährt…und auch ein Remix-Video ist jetzt erschienen…

Surf Mesa sagt über die neue Version: “Ich bin so aufgeregt, dass ARTY einen Remix macht! Er ist ein Idol und hat eine klare Vision, das organischste und energetischste EDM zu machen. Ich liebe seine Interpretation dieser Single, die elektronische Elemente und tolle Akkorde hat.” Und auch ARTY freut sich über das Ergebnis: “Der Remix war wahrscheinlich einer der herausforderndsten für mich”, erklärt ARTY, der regelmäßig auf die jährliche Liste der Top 100 DJs des DJ Magazins gewählt wird. “Ich mag das subtile und weiche Gefühl des Originals, also wollte ich den Vibe behalten, aber ihn in eine völlig neue Richtung lenken. Ich habe über 20 verschiedene Harmonien ausprobiert, bis ich die fand, die sich am besten anfühlte. Ich war schon immer ein großer Fan von Synthwave und dieser Remix fühlte sich wie die perfekte Gelegenheit für diesen Stil an.”

Kommentar verfassen