Samstag, September 26, 2020
Home > Musik > Australischer Singer-Songwriter Riley Pearce veröffentlicht „Ceramic Real Estate”

Australischer Singer-Songwriter Riley Pearce veröffentlicht „Ceramic Real Estate”

Neue EP Maybe I Can Sleep It Off erscheint am 25.09.2020

Riley Pearce kündigt mit der Single „Ceramic Real Estate” seine neue EP Maybe I Can Sleep It Off für den 25. September an. Die Platte wird sich thematisch um Rileys Kunst und seiner Beziehung zu der Musik und seinen Texten drehen.

Der australische Singer-Songwriter sagt: „Letztes Jahr las ich ein Buch von Elizabeth Gilbert. Die Autorin spricht darüber, dass Ideen lebende Geister sind, die Menschen in der Hoffnung besuchen, dass sie realisiert werden. Ich schrieb „Ceramic Real Estate” als wäre es ein Lied, das mich verließ, weil ich es nicht realisiert habe.”

Kommentar verfassen