Samstag, September 26, 2020
Home > Festivals > NOVA ROCK 2021 – erste Line Up Ankündigung, heimische Top Stars wieder dabei

NOVA ROCK 2021 – erste Line Up Ankündigung, heimische Top Stars wieder dabei

Wer hätte das gedacht, dass wir knapp einen Monat vor Beginn eines unserer Lieblingsfestivals mal solche Zeilen von uns geben müssen.

Ist klar, eine Ankündigung der besten österreichischen Acts, die ein Musikfestival an sich so zu bieten hat, ist ja eigentlich eine sehr gute Nachricht, da darf man an sich nicht meckern.

Dass dann so ein vermaledeiter Virus uns sowas von straight in die Krise schickt und der heimischen Kultur, Musik- und Festivalbranche den einen sprichwörtlichen Mega Strich durch die Rechnung macht, ist nach wie vor unvorstellbar.

Danke an dieser Stelle auch an alle, die ihr Ticket schon für 2021 geswappt haben. Ihr seid gewappnet, das freut uns besonders. Schauen wir nun frohen Mutes nach vorne und freuen wir uns einfach über tolle Bands aus der heimischen Rockszene, auch, wenn sie erst 2021 am Start sein können.

Das Paket ist auf jeden Fall schon mal spitzenmäßig, das kann man sagen. Alle Top Acts von SEILER & SPEER bis WENDI’S BÖHMISCHE BLASMUSIK.

EDMUND haben sich leider entschieden, 2021 nicht dabei sein zu wollen, das akzeptieren wir natürlich.

Kommentar verfassen