Mittwoch, Mai 27, 2020
Home > Filme > Die zweite Staffel der prämierten Science-Fiction-Serie COLONY der Erfolgsproduzenten Carlton Cuse und Ryan Condal erscheint am 03. Juli als DVD und Blu-Ray.

Die zweite Staffel der prämierten Science-Fiction-Serie COLONY der Erfolgsproduzenten Carlton Cuse und Ryan Condal erscheint am 03. Juli als DVD und Blu-Ray.

Staffel 3 ist für eine Veröffentlichung am 11.09.2020 angekündigt.

Fremdartige Invasoren haben die Welt unter ihre Kontrolle gebracht, Los Angeles ist in von Mauern getrennte „Blocs“ unterteilt. Die Besatzer haben eine Übergangsregierung installiert und festigen ihre Macht durch die gefürchtete Spezialeinheit der „Rothüte“.

Will Bowman (Josh Holloway, LOST) macht sich in einem anderen Bloc auf die Suche nach seinem Sohn Charlie. Seine Frau Katie (Sarah Wayne Callies, THE WALKING DEAD) ist weiterhin im Widerstand gegen die Besatzer aktiv und wird ohne ihr Wissen von Unbekannten beschattet. Als die Widerstandszelle eine furchterregende Nachricht über das Schicksal der Kolonie aufdeckt, s teht die Familie vor einer unmöglichen Entscheidung.

COLONY ist düstere Science Fiction-Dystopie und einfühlsames Familiendrama zugleich. Die hochspannende Serie von Erfolgsproduzent Carlton Cuse (LOST, THE LEFTOVERS, JACK RYAN) und Ryan Condal (RAMPAGE – BIG MEETS BIGGER) entwirft eine unheimliche Schreckensvision der nahen Zukunft und wurde mehrfach als beste Sci-Fi-Serie für dem renommierten Saturn Award nominiert.

Regie: Juan José Campanella, Tim Southam, Thomas Carter, Jeremy Webb, Olatunde Osunsanmi, Charlotte Brändström, Peter Leto

Darsteller: Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson, Tory Kittles, Isabella Crovetti, Alex Neustaedter, Amanda Righetti

Mestegekaufte Filme 2020 zwischen Januar und Mai

Thomas Lore
Thomas ist ein Konzertjunkie durch und durch... Soweit ein Tour bekannt wurde, weißt er es :D Also macht er bei uns mit... 2019 besuchte er insgesamt 187 Konzerte... Kannst Du es toppen??

Kommentar verfassen