Samstag, Dezember 5, 2020
Home > Musik > Felix Jaehn veröffentlicht eigenen Remix seiner Single “SICKO”

Felix Jaehn veröffentlicht eigenen Remix seiner Single “SICKO”

Felix Jaehn überrascht seine Fans mit einem Remix zu seinem erfolgreichen Crossover-Track „SICKO“. Nachdem das Original inzwischen mehr als 10.000.000 Streams erreicht hat und weltweit viel Liebe erfährt, gibt Jaehn dem Song nochmal einen ganz eigenen sommerlichen Vibe und spielt dabei geschickt mit den Vocals von US-Rapper GASHI und der kanadischen Singer-Songwriterin FAANGS. Es ist Jaehns erster Remix seines eigenen Songs.

Der Deep-House Remix von „SICKO“ läutet den Sommer ein und sorgt mit seinem treibenden Beat schon beim ersten Hören für Bewegungsdrang. Mit der charakteristischen Marimba und der eingängigen Melodie zeigt sich Jaehns große Bandbreite in seinen Produktionen. Zudem glänzt der Remix durch einen neuen Verse von FAANGS. Verglichen zum Original, das vor allem als Radio-Dauerbrenner daherkommt, versteht sich der Remix noch mehr zum Abtauchen im Sommer-Modus.

Über den Remix sagt Jaehn:
„Ich bin aktuell jeden Tag im Studio, wie damals, bevor ich angefangen habe Tourdates auf der ganzen Welt zu haben. Dadurch sind in mir die Gefühle von 2014 wieder hochgekommen, was die Marimba im Remix erklärt. Ich hab sie mit ein paar Elementen aus dem Original und einer neuen Bassline kombiniert, wodurch eine ganz neue Energie entstanden ist. Außerdem habe ich noch einen neuen, unglaublichen Verse von Faangs hinzugefügt. Freue mich auf eure Reaktionen! Ihr müsst den Remix auf jeden Fall anhören!“ — Felix Jaehn

Autokonzert und Live-DJ-Streams

Endlich wieder Live erleben können Felix Jaehn’s Fans den Ausnahme-DJ und Produzenten bereits am nächsten Wochenende, wenn er im Rahmen der Autokonzerte von BonnLive am 29.5. auftritt. Der neue Trend des Entertainments erlaubt es, seinen Lieblingskünstler Live zu erleben – unter Beachtung aller Regeln des „Social Distancing“.

Zudem wird Felix Jaehn wie gewohnt Live-DJ-Sets streamen. So steht am 24. MAI 2020 um 18:00 Uhr (CET) Insta Air 09 auf seinem Instagram-Kanal an. Am 31. MAI 2020 um 18:00 Uhr (CET) spielt Jaehn zudem mit Insta Air 10 sein Closing Set mit seinen eigenen Produktionen und viel neuer, unveröffentlichter Musik auf YouTube.

Kommentar verfassen