Mittwoch, Dezember 2, 2020
Home > Musik > Harris & Ford neuste Single „Wahre Freundschaft“

Harris & Ford neuste Single „Wahre Freundschaft“

Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtiger denn je Freunde an seiner Seite zu haben! „Wahre Freundschaft“ heißt die neue Single von Harris & Ford und dürfte nicht nur dem aktuellen Zeitgeschehen geschuldet vielen aus der Seele sprechen.

Hinter Harris & Ford verbergen sich die österreichischen Top-Produzenten, DJs & Songwriter Kevin und Patrick, die sich selbst bereits seit Kindheitstagen kennen und abseits des Künstlerdaseins lange gute Freunde sind. Die Stimme für den Song liefert diesmal Kevin selbst: „Oft geben wir die Vocalparts ab. Wir hatten uns zu Beginn nicht vorgenommen, dass ich meine Stimme beisteuere, aber das klang dann so authentisch und gut, dass wir es so gelassen haben.“ Zu den eingängigen und melancholischen Vocals gibt es den typischen, druckvollen Harris & Ford Sound auf die Ohren.

Auch wenn die Zeit viel zu schnell vergeht, aber wenn wir uns dann wiedersehen, spüren wir was wirklich zählt: Wahre Freundschaft!

Kommentar verfassen