Mittwoch, September 30, 2020
Home > Musik > Joshua Radin veröffentlicht neue EP Acoustic from Sunset Sound

Joshua Radin veröffentlicht neue EP Acoustic from Sunset Sound

Der Singer-Songwriter Joshua Radin veröffentlichte am letzten Freitag seine neue EP Acoustic from Sunset Sound. Die Platte enthält neben Coverversionen von Johnny Nashs „I Can See Clearly Now” und The Zombies „This Will Be Our Year“ noch vier Stripped-Down-Versionen von Joshuas im Oktober letzten Jahres erschienenem Album Here, Right Now.

Radin sagt zur EP: „Ich dachte mir, dass ich ein paar Covers und alternative Versionen veröffentlichen könnte, während viele Menschen immer noch zuhause sind. Ich hoffe, dass Acoustic from Sunset Sound die Menschen zwischen dem Staffelfinale auf Netflix und dem Ins-Bett-Gehen etwas unterhalten kann. Oder sogar in den zwanzig Minuten, in denen man sich ein Bad einlässt während die Lehrer via Zoom auf die Kinder aufpassen… Und etwas Entspannung während des Arbeitsweges für diejenigen, die bereits wieder zur Arbeit gehen können.”

Kommentar verfassen