Samstag, Juli 11, 2020
Home > Live > DEICHKIND verlegen Open Airs in den Sommer 2021

DEICHKIND verlegen Open Airs in den Sommer 2021

DEICHKIND müssen aufgrund der aktuellen Situation um COVID-19 und den damit verknüpften behördlichen Auflagen für Großveranstaltungen ihre für diesen Sommer geplanten Open Airs in Berlin, Dresden und Essen auf den Sommer 2021 verlegen.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.
Alle weiteren Infos zu den Verlegungen gibt es hier in der Übersicht: https://landstreicher-booking.de/deichkind-faq

DEICHKIND
OPEN AIRS 2021
präsentiert von Musikexpress und taz
24.07.2021 Dresden, Filmnächte am Elbufer (Verlegt vom 25.07.2020)
07.08.2021 Berlin, Parkbühne Wuhlheide (Ausverkauft, verlegt vom 22.08.2020)
21.08. 2021 Essen, Seaside Beach Baldeney (Verlegt vom 11.09.2020)

Thomas Lore
Thomas ist ein Konzertjunkie durch und durch... Soweit ein Tour bekannt wurde, weißt er es :D Also macht er bei uns mit... 2019 besuchte er insgesamt 187 Konzerte... Kannst Du es toppen??

Kommentar verfassen