Montag, September 28, 2020
Home > Musik > Neptunica und seine neue Single „Figure It Out“

Neptunica und seine neue Single „Figure It Out“

Seit nun mehr als vier Jahren mischt Neptunica (aka Maximilian Bohnet) die internationale Musikszene gewaltig auf.

Weltweit über 35 Mio. Spotify Streams, mehr als 40 Mio. YouTube Views, Features in den beliebtesten Playlisten mit Tracks wie „Poseidon“ oder auch „Foreign Place“ und Remixes für namhafte Künstler wie Major Lazer, Maroon 5, Tom Gregory, Lost Frequencies oder Gestört Aber GeiL sprechen eine eindeutige Sprache.

Jetzt veröffentlicht der 20-jährige Wahl-Hamburger seine neue Single „Figure It Out“, mit der er ein neues Kapitel aufschlägt. Auch wenn der Song im ersten Moment sehr euphorisch wirkt, verbirgt sich hinter den Lyrics eine tiefe Botschaft.

Neptunica: „Ich habe diesen Song mit meinen Freunden Nick, Jack & Alexander geschrieben. Gemeinsam möchten wir darauf aufmerksam machen, dass es an der Zeit für ein Umdenken in unserer Gesellschaft ist. Jeder strebt nach Macht und Geld, dabei kann man sehr schnell die Menschlichkeit vergessen. „Figure It Out“ erzählt die Geschichte, wie wir die Welt im Augenblick sehen und dass wir alle zusammen einen Weg finden müssen, dass Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und der gegenseitige Respekt zukünftig an erster Stelle stehen. Als Dance Musik Produzent ist „Figure It Out“ ein völlig neuer Schritt für mich und ich hoffe die Leute lieben den futuristischen Sound und die Message genauso wie wir.“

„Figure It Out“ erscheint am 03.07.2020 als Stream und Download!

Kommentar verfassen