Dienstag, September 29, 2020
Home > Live > Aktuelle Verlegungen von FKP Scorpio: Circle Jerks

Aktuelle Verlegungen von FKP Scorpio: Circle Jerks

Die Entwicklung der letzten Monate zeigt, dass in Deutschland und vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Bei international auftretenden Künstler*innen kann es dazu kommen, dass dadurch Auftritte in Deutschland betroffen sind, auch wenn diese terminlich hinter dem aktuellen Verbotszeitraum liegen. Sofern Nachholtermine gefunden werden konnten, kommunizieren wir diese auf unserer Homepage und in regelmäßigen Abständen über unsere Pressemitteilungen. Bereits erworbene Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

Circle Jerks (Verlegung) 09.08. – 11.08.2021

Leider müssen die für den August 2020 geplanten Deutschlandkonzerte von Circle Jerks aufgrund der aktuellen Situation in das nächste Jahr verlegt werden. Umso mehr freuen wir uns, dass für das Konzert in Köln schnell ein Nachholtermin gefunden werden konnte und die Show nun im August 2021 stattfindet. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Die Konzerte in Stuttgart und Schweinfurt müssen leider ausfallen. Neu hinzu kommen aber zwei Tourstopps in Hamburg und Berlin.

TICKETS KAUFEN

Präsentiert werden die Konzerte von Ox-Fanzine & livegigs.de.

Circle Jerks – Celebrating 40 Years Of Group Sex

09.08.2021 Köln – Gloria //verlegt vom 10.08.2020
10.08.2021 Hamburg – Knust //neu
11.08.2021 Berlin – SO36 //neu

Kommentar verfassen