Montag, September 28, 2020
Home > Musik > Armin van Buuren & Nicky Romeo feat. Ifimay – I Need You To Know

Armin van Buuren & Nicky Romeo feat. Ifimay – I Need You To Know

ARMIN VAN BUUREN UND NICKY ROMERO STARTEN EIN EINZIGARTIGES VIRTUELLES B2B SET, UM IHRE ERTSE KOLLABORATION „I NEED YOU TO KNOW“ (FEAT. IFIMAY) ZU FEIERN

Da Clubs geschlossen sind und keine Partys stattfinden dürfen, stellt sich die Frage, wie man Platten veröffentlicht, die normalerweise für die Hauptbühnen gemacht wurden. Diese Frage raubt vielen Künstlern nachts den Schlaf, aber Armin van Buuren und Nicky Romero haben schon eine Lösung gefunden.

Um den heutigen Release der ersten Kollaboration „I Need You To Know“ zu feiern, benutzen die angesehenen Niederländer die technischen Möglichkeiten und starten ein noch nie da gewesenes virtuelles B2B Set aus den eigenen Studios. Im Laufe des heutigen Tages werden sie virtuell in die musikalische Spielwiese des jeweils anderen eintauchen, um zusammen ein ikonisches B2B-Set zu spielen, das von 19.00 bis 20.00 Uhr (MESZ) auf Twitch, Facebook und YouTube per Livestream übertragen wird.

Die lang erwartete Debütkollaboration „I Need You To Know“ zwischen den führenden Köpfen der Szene und langjährigen Branchenfreunden Armin van Buuren und Nicky Romeros gibt es ab heute überall als Stream und Download!

Kommentar verfassen