Montag, September 28, 2020
Home > Live > Felix Jaehn in dieser Woche bei ARENA NOW! in der LANXESS arena

Felix Jaehn in dieser Woche bei ARENA NOW! in der LANXESS arena

Der gebürtige Hamburger hatte bereits mehrere Nr.1-Hits weltweit

Diese Woche ist der Eventkalender von ARENA NOW! zwar nicht so prall gefüllt, wie in der vergangenen, dafür gastiert mit Felix Jaehn ein waschechter Weltstar in der LANXESS arena. Der DJ, der am kommenden Samstag, den 18. Juli 2020, in Köln-Deutz auftreten wird, war mit Hits wie „Cheerleader“ oder „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ bereits in den Top-Rängen internationaler Charts vertreten, darunter im Vereinigten Königreich und den USA.

Der 25-jährige Felix Jaehn hat schon mit vielen Top-Stars aus der Musikbranche zusammengearbeitet, darunter Ed Sheeran, Adam Lambert, Herbert Grönemeyer oder Steve Aoki. Dabei konnte er wie kaum ein anderer deutscher Vertreter der elektronischen Musik Hits verzeichnen. Am kommenden Samstag wird er diese in der LANXESS arena präsentieren – dann endlich wieder vor Live-Publikum.

Die Show beginnt um 21.00 Uhr, bereits um 19.00 Uhr öffnen die Arena-Tore.

Kommentar verfassen