Mittwoch, September 30, 2020
Home > Live > The Distillers verlegen Berlinkonzert in den Sommer 2021 und geben neues Konzert in Hamburg bekannt

The Distillers verlegen Berlinkonzert in den Sommer 2021 und geben neues Konzert in Hamburg bekannt

Es ist noch gar nicht so lange her, dass The Distillers ihr für den Juni 2020 geplantes exklusives Berlinkonzert aufgrund der enormen Nachfrage in die Zitadelle hochverlegt haben.

Jetzt muss die von den Fans heiß begehrte und lang ersehnte Show aus gegebenem Anlass leider verlegt werden. Umso mehr freuen wir uns, dass schnell ein Nachholtermin gefunden werden konnte und die Punk-Rock-Party nun im Juni 2021 stattfindet. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Alle Fans dürfte außerdem freuen, dass The Distillers bei ihrem Deutschlandbesuch auch in Hamburg vorbeischauen und ein Konzert in der Sporthalle angekündigt haben.

Seit den späten 90ern gelten The Distillers als Ikonen des Punk Rock an der Westküste Amerikas, wo sie ihn zu dem geformt haben, was er heute ist: Laut, direkt und immer mit voller Wucht. Gekennzeichnet durch einen kruden und kratzigen Gitarren-Sound wurde die Musik der Punker um Frontfrau Brody Dalle schnell zum Aushängeschild der kalifornischen Punkszene. Mittlerweile sind 20 turbulente Jahre mit zwischenzeitlicher Bandtrennung und etlichen Soloprojekten Brody Dalles vergangen und The Distillers kehren als die Band zurück, als die wir sie vor nunmehr zwei Dekaden kennengelernt haben.

Für die Band aber noch nicht genug: Vor Kurzem haben die Kalifornier bestätigt, dass sie an ihrem ersten Album seit der Reunion vor zwei Jahren arbeiten. Wir dürfen also auf neues Material gespannt sein.

TICKETS KAUFEN

Präsentiert werden die Konzerte von VISIONS, FUZE und Ox-Fanzine & livegigs.de.

13.06.2021 Hamburg – Sporthalle //neu
15.06.2021 Berlin – Zitadelle //verlegt vom 08.06.2020

Kommentar verfassen