Freitag, August 14, 2020
Home > Live > KISS bestätigen Ersatztermine für Sommer 2021 – Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit

KISS bestätigen Ersatztermine für Sommer 2021 – Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit

Nach einer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere, die eine Ära von Rock‘n‘Roll-Ikonen einläutete, starteten KISS im Januar 2019 im kanadischen Vancouver ihre finale Abschiedstournee.

2019 erlebte ausverkaufte KISS-Shows rund um den Globus und nicht weniger als das fulminanteste KISS-Spektakel aller Zeiten. Die Ankündigung der Abschiedstournee stieß bei den Fans auf riesige Nachfrage nach zusätzlichen Shows aber die END OF THE ROAD TOUR wird mit einer finalen Show in New York zu Ende gehen.

Leider konnten KISS aufgrund der aktuellen Weltereignisse die ursprünglichen Termine für Juni und Juli 2020 nicht abschließen. Die Band freut sich, nun die europäischen Neuansetzungen für 2021 bekannt geben zu können.

Im neuen Tour-Zeitraum, der für Juni und Juli 2021 terminiert wurde, können alle für 2020 geplanten Deutschland-Konzerte wie folgt nachgeholt werden: KISS spielen am 10. Juni 2021 in Dortmund in der Westfalenhalle, am 15. Juni 2021 in Hamburg in der Barclaycard-Arena, am 25. Juni 2021 in Frankfurt in der Festhalle und am 8. Juli 2021 in Stuttgart in der Schleyer-Halle.

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Paul Stanley: „We are waiting. We are ready. When we are told everyone is safe and this pandemic is over, we will shake the earth and rock your world as always and as never before.”

Gene Simmons: „We can’t wait for this pandemic to be over, and for all of you to be safe. We are planning to rock your world, once it is safe out there, for all of you and for us. See you in Europe”

KISS sind für ihre typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweisen seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des Rock‘n‘Roll liefert. Die Mitglieder der Rock & Roll Hall of Fame mit weltweit über 100 Millionen verkauften Alben verkündeten, dass diese Tour den Millionen von KISS-Army-Fans gewidmet sei.

„Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind… unverfroren und unaufhaltsam“, so KISS über die END OF THE ROAD TOUR.

TICKETS KAUFEN

KISS
End Of The Road -Tour 2021
Special Guest: The New Roses

Do 10.06.21 Dortmund / Westfalenhalle verlegt vom 14.06.20
Di 15.06.21 Hamburg / Barclaycard-Arena verlegt vom 15.06.20
Fr 25.06.21 Frankfurt / Festhalle verlegt vom 10.07.20
Do 08.07.21 Stuttgart/ Schleyer-Halle verlegt vom 11.07.20

Thomas Lore
Thomas ist ein Konzertjunkie durch und durch... Soweit ein Tour bekannt wurde, weißt er es :D Also macht er bei uns mit... 2019 besuchte er insgesamt 187 Konzerte... Kannst Du es toppen??

Kommentar verfassen