Freitag, Oktober 30, 2020
Home > Bücher > Lana Del Rey veröffentlicht die digitale Version ihres im Herbst erscheinenden Gedichtbands “Violet Bent Backwards Over the Grass”

Lana Del Rey veröffentlicht die digitale Version ihres im Herbst erscheinenden Gedichtbands “Violet Bent Backwards Over the Grass”

Mit “Violet Bent Backwards Over the Grass” hat Lana Del Rey jetzt ihr Debüt-Gedichtband als Hardcover für den 29. September angekündigt. Es ist eine umfassende Gedichtsammlung mit über 30 Original-Gedichten der gefeierten Sängerin und Songwriterin. Zusätzlich zum gedruckten Buch bringt Lana Del Rey ihre Poesie in einem beispiellosen Hörbuch zum Leben. Am 02. Oktober erscheint das von Lana persönlich gelesene Hörbuch von “Violet Bent Backwards Over the Grass” auf CD, Picture Disc und auf Vinyl und kann ab sofort vorbestellt werden. Die digitale Version ist bereits seit dem 28. Juli erhältlich In dieser Spoken-Word-Performance liest Lana Del Rey vierzehn ausgewählte Gedichte aus “Violet Bent Backwards Over the Grass” , begleitet von der Musik ihres langjährigen Weggefährte, des GRAMMY-gekrönten Musikers Jack Antonoff.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A poem from my audiobook that’s out x

Ein Beitrag geteilt von Lana Del Rey (@lanadelrey) am

„Violet Bent Backwards Over the Grass“ ist das Titelgedicht des Buches und das erste Gedicht, das ich von vielen geschrieben habe. Einige davon sind mir in ihrer Gesamtheit in den Kopf gekommen, die ich dann diktiert und abgetippt habe, und einige, bei denen ich jedes Wort mühsam zerpflückt habe, um das perfekte Gedicht zu schaffen. Sie sind vielseitig und ehrlich und versuchen nicht, etwas anderes zu sein als das, was sie sind, und aus diesem Grund bin ich stolz auf sie, vor allem weil der Gedankensinn, in dem sie geschrieben wurden, sehr authentisch war“. — Lana Del Rey
Zusätzlich veröffentlichte Lana Del Rey am 28. Juli eins der Gedichte „ LA Who Am I To Love You“ bei allen digitalen Streaming Partnern. Jetzt hier anhören: https://smarturl.it/LAWhoAmIToLoveYou

Das Hardcover erscheint am 29. September 2020. Vinyl, CD und eine Picture Disc erscheinen am 2. Oktober 2020 und können ab sofort vorbestellt werden. Das Audiobook ist bereits erhältlich.

Kommentar verfassen